..::Fertig mit der KatzenOpa Technik Ausstattung::.. 16.02.2016 - 17:44

..:: Mit unserer eigenen Technik sind wir nun endlich fertig. Dazugekommen ist noch ein USV Gerät um bei Stromausfall geschützt zu sein und noch einmal ein sechs Terrabyte  MyBook für die Datensicherung. Ohne meinen besten Freund Walter aus Esslingen am Neckar, der uns hier finanziell unterstützt hat, wäre Euer Team KatzenOpa nicht zu realisieren gewesen. Wir alle danken Dir von ganzem Herzen - Du bist ein toller Mensch und Freund - Nun freuen wir uns auf möglichst viele neue Mitglieder - Besucher - Gäste und wenn jemand uns beim Senden für Euch alle hilft, wird KatzenOpa bestimmt sehr beliebt. Für unsere Mitmenschen da zu sein - für ausgesetzte und verstoßene Tiere ist unsere selbst gesetzte Aufgabe. Mit viel Freude an Musik und Spass mit Euch zusammen sein zu dürfen, wäre uns eine große Freude. Wir wünschen Euch und uns ein gutes Gelingen und Erfolg. Wie immer liebe Grüße von Euerem Team KatzenOpa ::..

 

zurück

Login
Information
Online
Counter
Chat Room

Werbung